Pegasus Mühlacker e.V. - Durbridge
 

News + Ergebnisse
Willkommen
Was ist Voltigieren?
Voltigieren bei uns
Anfahrt
Zeltlager
Turnier Mühlacker
Kindergeburtstage
Sponsoren
Ausbilder
Unsere Gruppen
Unsere Pferde
=> Däumling
=> Nectus
=> Abenteuer
=> Captain Kirk
=> Frühere Pferde
=> Hartheim
=> Ikarus
=> Captain Cook
=> Rusty
=> Valerie
=> Kajetan
=> Remo
=> Durbridge
=> Waron
=> Wir über uns
Videos
Altpapieraktion
Termine
Reiten
Vordrucke
Wissen
Archiv
Intern
Bankverbindung
Impressum
Datenschutzerklärung

Durbridge


Durbridge ("Durby") kam im Januar 2012 zu uns und wurde von unserem Juniorteam ausgebildet, hat sich aber leider auch nach längerer Ausbildungszeit nicht so entwickelt, wie wir uns das gewünscht haben - Voltigieren war wohl einfach nicht "sein Ding".

Die Mutter einer Voltigiererin hatte bereits eine Reitbeteiligung auf ihm, solange er noch bei uns war.

Nach Ende seiner kurzen "Voltikarriere" hat sie ihn gekauft und nun genießt er sein Leben als Reitpferd. Wir wissen, dass er bei dieser Familie in besten Händen ist und wünschen Ihnen viel Spaß zusammen.







 
 
 

Brauner Wallach

 
 

Oldenburger

 

* 2002

 

Juniorteam


 




(Im März 2012 mit unserem "Dreckspatz" Waron)
 




Heute waren schon 4 Besucher (18 Hits) hier!