Pegasus Mühlacker e.V. - Ausbilder
 

News + Ergebnisse
Willkommen
Was ist Voltigieren?
Voltigieren bei uns
Anfahrt
Zeltlager
Turnier Mühlacker
Kindergeburtstage
Sponsoren
Ausbilder
=> Karin Kiontke
=> Antonia Adelhelm
=> Julia Speckle
=> Viola Schubert
=> Bärbel Zecha
=> Kerstin Lehner und Stella Dutt
Unsere Gruppen
Unsere Pferde
Videos
Altpapieraktion
Termine
Reiten
Vordrucke
Wissen
Archiv
Intern
Bankverbindung
Impressum
Datenschutzerklärung

Unsere Ausbilder


Was wäre der "Pegasus" nur ohne seine vielen (und doch viel zu wenigen) Trainer, die sich ehrenamtlich um die Ausbildung der Kinder, Jugendlichen und Pferde kümmern.

Ohne sie wäre das Voltigieren bei uns nicht möglich.


Dafür können wir ihnen gar nicht genug danken.

Wir suchen weitere engagierte Helfer/Trainer, mit und ohne Volti- oder Pferde-Erfahrung. Bitte meldet Euch bei Karin Kiontke, Tel. 07233-6060.

Bitte verwenden Sie die Navigation am linken Rand, um mehr über unsere Ausbilder und Helfer zu erfahren. Die Seiten sind allerdings teilweise noch im Aufbau.




Heute waren schon 16 Besucher (106 Hits) hier!