Pegasus Mühlacker e.V. - Zeiteinteilung
 

News + Ergebnisse
Willkommen
Was ist Voltigieren?
Voltigieren bei uns
Anfahrt
Zeltlager
Turnier Mühlacker
=> Ausschreibung
=> Zeiteinteilung
=> Parken
=> Musik-Tipps
=> Ergebn. Mühlacker 22
Kindergeburtstage
Sponsoren
Ausbilder
Unsere Gruppen
Unsere Pferde
Videos
Altpapieraktion
Termine
Reiten
Vordrucke
Wissen
Archiv
Intern
Bankverbindung
Impressum
Datenschutzerklärung

1.- 2. Juli 2023

Voltigierturnier des
Pegasus Voltigier- und Reitvereins Mühlacker e. V.
mit Meisterschaft des RR Hügelland und 2. Station Nachwuchscup Nordbaden
WBO + LPO

 




Anschreiben
Zeiteinteilung (Samstag)
Zeiteinteilung (Sonntag)


Wichtige Hinweise für Teilnehmer, bitte unbedingt beachten:


Öffnungszeiten Meldestelle:
Freitag: 16.30 - 20.00 Uhr
Samstag+Sonntag: 90 Minuten vor Beginn der ersten Prüfung


Tel.-Nr. Meldestelle: 

0173-7 382 793


Meldeschluss ist 60 Minuten vor Prüfungsbeginn, für die erste Prüfung des Tages bitte möglichst bereits am Vorabend telefonisch. Bei telefonischer Meldung bitte die Startreihenfolge durchgeben und nach Ankunft zur Meldestelle kommen.

Bitte Musik unter nachfolgendem Link bis spätestens 27.06. hochladen:

https://www.dropbox.com/request/ONrHpzf17aqczNsJlh8O

Musik bitte als mp3 wie folgt abspeichern: Prüfung Nr._Name Team_Art der Musik Bsp.: "Prüfung 1_S-Team Pegasus Mühlacker_Einlauf Pflicht"



Hinter der Meldestelle wird ein Umkleidezelt aufgestellt, bitte nicht in der Halle oder im WC umziehen!

Beim Ausfall von Teilnehmern kann
bis zu 30 Minuten vorgezogen werden.

Wichtig für Püfungen, die eine unterschiedliche Anzahl von Voltigierern in der Gruppe haben: Bei den in der Zeiteinteilung angegebenen Startzeiten handelt es sich nur um ungefähre, durchschnittliche Angaben. Bitte haltet Euch startbereit, wenn die vorhergehende Gruppe ihren Auftritt beendet hat, so dass die Prüfungen zügig ohne Pausen durchgeführt werden können!

Für alle, die das Nenngeld bis 28.06.2022 noch nicht überwiesen (oder per Scheck gezahlt) haben:
Der Erste, der von einem Verein zur Meldestelle kommt, bringt bitte entweder eine ausgedruckte Überweisungsbestätigung oder das Nenngeld in bar (komplett für alle genannten Prüfungen des Vereins) mit.


Wir werden die Turnierergebnisse auf unserer Internetseite (und/oder Facebook) veröffentlichen. Bitte in der Meldestelle Bescheid sagen, falls dies nicht gewünscht ist!

In der Reithalle werden Fotos gemacht, auf denen evtl. auch die Zuschauertribüne zu sehen ist. Die Fotos können auf unserer Internetseite, in der Presse und/oder Facebook veröffentlicht werden. Personen, die damit nicht einverstanden sind, werden gebeten, die Reithalle nicht zu betreten.

Außerdem:

Wir möchten Euch ganz unten auf dieser Seite schon am Tag vor Eurem Start über evtl. Ausfälle von Gruppen oder Voltigierern sowie Änderungen informieren. Ggf. wird auch die Zeiteinteilung überarbeitet. Bitte auf unserer Internetseite prüfen, ob es eine neue Zeiteinteilung gibt.

Deshalb unsere Bitte:

Sagt so früh wie möglich ab, wenn ihr nicht starten könnt! Schließlich wollen alle baldmöglichst wissen, ob sich die Startzeiten evtl. verschieben.

Vor dem Turnier bitte direkt bei Karin Kiontke Tel. 0174-8986042 oder pegasusmuehlacker@gmx.de

ab Freitagmittag in der Meldestelle: Tel. 0173-7 382 793



Zusätzliche Öffnungszeit Meldestelle
Freitag 16.30 - 20.00 Uhr

(Tel.-Nr. Meldestelle: 0173-7 382 793)

Heute waren schon 2 Besucher (4 Hits) hier!